Fragestellung der Station:
Sollte es am Rheinpark ein Badeverbot geben?





 

Oh ja, hier am Rheinpark kann man es wirklich aushalten. Wenn in Köln die Sonne scheint, ist hier jede Menge los. Mitten im Grünen und so nah am Rhein kann echt viel machen. Schade, dass es hier keine vernünftige Möglichkeit zum Baden gibt, ein bisschen Strand wie in Rodenkirchen und dazu noch ein paar Freizeitangebote wie z.B. Kanufahren oder Segelkurse wären schon toll.  Abends dann auf ein Konzert und der Tag wäre perfekt! Leider ist nicht jeder meiner Meinung. Die Freizeitmöglichkeiten im Rheinpark auszubauen wäre doch super! Was denkt ihr? Wenn ihr euch genau umguckt, könnt ihr euch sicher eine Meinung zu der Frage bilden.

Symbollink zu Lerninhalt Freizeitangebot im Rheinpark Symbollink zu Lerninhalt Zeitungsartikel: Badeverbot Symbollink zu LerninhaltHier gibts ein kleines Quiz!